1. Vernetzungstreffen – Es geht los!

Liebe Leute,

Jugendliche im Plenarsaal ders Abgeordnetenhauseshier wie versprochen die Einladung zum 1. Vernetzungstreffen zum 13. Berliner jugendFORUM.

Wir treffen uns am 29.8. um 17:00 Uhr auf dem Pfefferberg im Haus 10 (Aedes Campus). Die Adresse lautet: Christinenstraße 18/19, die nächste U-Bahnstadtion ist der Senefelderplatz (U2).

Bei unserem 1. Treffen wollen wir uns vor allem kennenlernen und uns alle auf einen Stand bringen, was das Berliner jugendFORUM betrifft. Wir werden über die verschiedenen Möglichkeiten sprechen, wie ihr euch einbringen könnt, und schon einmal erste Vorschläge zu den Themen sammeln, die euch interessieren. Darum leitet diese Einladung auch gern weiter.

Das Team der Stiftung wannseeFORUM heißt euch dazu alle herzlich willkommen!

Bitte gebt mir doch Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, damit die Kekse reichen…
Hinweis: Leider wird bei diesem Treffen noch kein_e Gebärdendolmetscher_in dabei sein, aber wir sind an dem Thema dran!

 

Geschrieben von

Dieser Beitrag hat keinen Kommentar

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu veröffentlichen.