Ran an die Themen

Beim zweiten juFO-Stammtisch legen wir die Themen fest, die ihr am 1. Juli mit den Politiker*innen Berlins diskutiert. Insgesamt finden 6 Diskussionen statt, erste Ideen haben wir schon mit euch entwickelt. Nun geht es darum, die finalen Themen zu bestimmen und eure Fragen und Argumente zu sammeln. Außerdem wollen wir schon mal recherchieren, welche Politiker*innen die spannendsten Gäste sind und welche Initiativen noch so ihren Senf dazu geben könnten.

 

juFO Stammtisch #3
Mittwoch, 10. Mai 2016, 18:00 bis 20:00 Uhr

zu Gast beim Landesjugendring Berlin e.V. (Obentrautstr. 57, 10963 Berlin-Kreuzberg)

Wir müssen reden, Berlin. Und zwar über deine Zukunft.

Beim juFO-Stammtisch diskutieren wir gemeinsam mit euch, welche Themen beim jugendFORUM am 01. Juli auf den Tisch kommen und mit welchen Politiker*innen ihr reden wollt. Ihr könnt zusammen mit anderen Initiativen eure Forderungen, Standpunkte und Aktionen entwickeln und das juFO16-Programm mitgestalten.


Zum juFO-Stammtisch treffen wir uns jeden 2. Mittwoch um 18:00 Uhr, jedes Mal sind wir bei einer anderen Organisation zu Gast.

 

Geschrieben von