Mitmischen

Das jugendFORUM ist EUER Event

Das Programm steht, die Themen stehen, die Gästelisten, die Performances… Über 30 Initiativen und viele Einzelpersonen haben in den letzten drei Monaten das #jufo16 auf die Beine gestellt. Danke an alle, die dabei sind und die letzten Stammtische gerockt haben!

Und auch jetzt könnt ihr noch einsteigen:

Damit vor Ort alles wie geschmiert läuft, suchen wir ab sofort noch Jugendliche, die am 1. Juli als Teil des juFO-Teams auf dem Mariannenplatz mit anpacken.

Und wenn ihr Vorfeld keine Zeit hattet euch zu beteiligen, aber trotzdem für ein (oder mehrere) Themen brennt, dann kommt einfach vorbei und diskutiert mit: Die Diskussionsrunden sind offen für alle Jugendlichen und jugendliche Initiativen, ohne Voranmeldung.

Und last not least: Für spontane Performer winkt die juFO-Bühne. Von 15:40 bis 16:00 Uhr ist dort Open Stage angesagt.