#Share yourself

Theater-Workshop von 13:00-16:00 Uhr im Raum 304JF_13_web_081

Wer bekommt eigentlich mein neuestes Selfie zu sehen? Wie viele Facebook-Freund_innen kenne ich persönlich? Was »like« ich und welches neue Video muss ich unbedingt »sharen«? Wie viele Daten können von Dritten eingesehen werden, von denen ich gar nichts weiß? Und – ist das denn eigentlich schlimm? In diesem Theaterworkshop beschäftigen wir uns mit unserer »Rolle« in der virtuellen Welt und der Frage, ob Datenschutz nur etwas für Spießer ist. Gemeinsam suchen wir nach Möglichkeiten, die digitale Welt und uns darin theatral darzustellen und das mit einem Publikum zu teilen.

Weiter unten auf der Seite kannst du dich bei uns anmelden…

 

TUSCH Berlin

Logo TUSCH BerlinTUSCH Berlin vermittelt dreijährige Partnerschaften zwischen Berliner Schulen und Theatern und unterstützt sie organisatorisch, finanziell und inhaltlich. TUSCH bringt Schüler_innen mit der Vielfalt des Theaters in Berührung – durch Theater spielen, Workshops, Theaterbesuche u. v. m. – und fördert dadurch die aktive und vollständige Teilhabe junger Menschen am kulturellen Leben der Stadt.

 

 

Anmeldung an:

jufo(ät)wannseeforum(punkt)de

 

 

Geschrieben von