Traumtanzende aufgepasst

JF_13_web_091Sie sind überall! Gute Ideen, um die Welt besser zu machen. Oft fehlt es jedoch an der finanziellen Unterstützung. Schade. Aber halt! Dafür gibt es uns, die Youth Bank Berlin, die deine Idee mit bis zu 400€ fördert! Unsere Ideen-Scouts sitzen in allen Workshops und halten Ausschau nach möglichen Projekten. Du hast jetzt schon eine Idee? Sprich uns an oder schreib eine Mail an Amelie.Maier@youthbank.de

youthbankYouth Bank Berlin

Die Youth Bank Berlin unterstützt Jugendliche von 14 bis 26 Jahren in ihrem Bestreben, soziale Projekte zu realisieren und fördert diese mit bis zu 400,00 €. Darüber hinaus steht sie den Projektinitiator_innen während des gesamten Projektverlaufes beratend zur Seite und kann dabei selber auf die Erfahrungen des deutschlandweit operierenden Youth Bank Deutschland e.V. zurückgreifen.

 

Geschrieben von