Vorbereitungs-Workshop für jufoPEERS

JF_13_web_005Liebe Leute, Unterstützer_innen und Mitstreiter_innen,

das Berliner jugendFORUM braucht eure Unterstützung! Um so viele Jugendliche wie möglich zu erreichen, möchten wir mit denjenigen von euch, die schon einmal ein jugendFORUM erlebt haben, auch Schulen und Freizeiteinrichtungen mobilisieren. Denn es braucht viele Stimmen der jungen Meschen aus Berlin, um in der Stadt etwas zu bewegen! Dafür müssen wir noch etwas Planen und Vorbereiten – gemeinsam mit euch!

Darum laden wir euch zum Vorbereitungs-Workshop für jufoPEERS ein, den wir gemeinsam mit Ketie (SV-Bildungswerk) und Amelie (Youthbank) durchführen wollen:

Wir treffen uns am 4.11. von 17:00 – 20:00 Uhr im Weinmeisterhaus (Weinmeisterstr. 15  U8-Weinmeisterstr.).

Bitte meldet euch doch bei uns zurück, damit wir das Ganze gut vorbeiten können!

 

Rückmeldung

[contact-form-7 id=“1189″ title=“Rückmeldung“]

 

 

 

Geschrieben von