Vernetzungstreffen Berliner jugendFORUM 2014

Am 11.9. von 17-20 Uhr; Pfefferberg, Haus 10, Christinenstraße 18/19, U2 – Senefelderplatz

"DeDe Dittrich" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc-nd) http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de

„DeDe Dittrich“ / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc-nd)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de

Und der Weg zum #jufo14 beginnt mit dem ersten Schritt… Das große Vernetzungstreffen steht an: Hier lernt ihr das Berliner jugendFORUM kennen, hier trefft ihr andere junge Leute aus Berlin, hört brisante Themen, entdeckt neue Blickwinkel.

Wir sprechen darüber, was alles möglich ist, wie ihr euch einbringen könnt, in welcher Rolle, mit welchen Ideen. Wir planen hier die politischen Diskussionen mit den Politiker_innen, die Workshops und die kulturellen Acts. Und… Wir sprechen über die Themen des diesjährigen Berliner jugendFORUMS!

Darum leitet diese Info weiter an Freunde, Bekannte und alle, die das interessieren könnte!

Das jufoTEAM der Stiftung wannseeFORUM heißt euch dazu alle herzlich willkommen!

Bitte gebt doch Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, damit die Kekse reichen…

Hinweis: Leider wird bei diesem Treffen noch kein_e Gebärdendolmetscher_in dabei sein, aber wir sind an dem Thema dran!

[contact-form-7 id=“458″ title=“Mitmachen_Themen“]

Karte Vernetzungstreffen

 

Geschrieben von