Save the Date – Das Berliner jugendFORUM am 29. November 2014

jufo2014_flyerDer Termin steht. Das Berliner jugendFORUM ist am Start… Die Vorbereitungen können beginnen!

Kurz vor den großen Sommerferien können wir euch sagen: Schon in fünf Monaten ist es soweit und es gibt noch einiges zu erledigen: Wir brauchen die Themen, für die wir streiten wollen; Acts und Aufführungen, die das Parlament zum Platzen bringen; Workshops von euch für euch, die zeigen, was wir können, was wir wissen, was wir wollen…

Am Samstag, den 29. November 2014 gehört das Abgeordnetenhaus von Berlin wieder uns – den jungen, politischen Menschen aus Berlin! Dann bringen wir unsere Ideen und Forderungen im Parlament ein und diskutieren sie mit der Berliner Politik!

Wer mehr darüber wissen möchte, was an diesem Tag so passieren kann, kommt am besten zum Vernetzungstreffen! Vielleicht habt ihr ja schon Ideen, die wir auf dem Berliner jugendFORUM umsetzen können?

 

 

 

Geschrieben von